Wangener Webseite jetzt mit Übersetzungsfunktion

Stuttgart-Wangen … Die ehrenamtlich betreute Info-Webseite „Wir sind Wangen” (s-wangen.de) verfügt jetzt über eine Übersetzungsfunktion (siehe: hier).

Über die Übersetzungsfunktion von Google sind die Textbeiträge der Wangener Seite nun in zahlreiche Sprachen zu übersetzen. Erste Tests stimmen das Betreuungsteam zuversichtlich, dass die Information der aus vielen Nationen stammenden Bürger des Stadtbezirks Wangen damit deutlich verbessert werden kann.

wilih.de kooperiert mit s-wangen.de – danke fürs Weiterempfehlen!

One thought on “Wangener Webseite jetzt mit Übersetzungsfunktion

  • 23. Oktober 2021 um 19:43
    Permalink

    Super, das zeigt, wie schnell private Initiative reagieren kann. Im Bezirksbeirat angeregt (am 18.10.2021, d. Red.), schon umgesetzt. Das gibt‘s nicht einmal bei der Stuttgarter Website. Vielleicht eine Anregung???? Aber wenn die Verwaltung anfängt nachzudenken, vergehen wieder Jahre. Es wäre ein Super Service für unsere Mitbürger. Vielleicht denkt mal jemand darüber nach?
    Vielen Dank dem ehrenamtlichen Team!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!