Weise Weihnachten!

Es wird Zeit, die festliche Lage von nationaler Tragweite zu verkünden. Es ist Weihnachten!

Wir wünschen frohe Festtage mit besinnlichen Stunden und vor allem bei bester Gesundheit. Denn das ist es, was uns doch alle anlässlich des zweiten Weihnachtsfestes unter dem Stern von Corona am meisten bewegt. Vieles haben wir selbst in der Hand: Sind wir vorsichtig und verzichten auf die eine oder andere Umarmung, die uns eigentlich wichtig wäre, dann können wir hoffentlich dazu beitragen, dass wir uns nach Weihnachten nicht noch stärker einschränken müssen. Vor allem aber bleiben viele von uns dann gesund.

Wäre Vernunft ansteckend, dann hätte Corona keine Chance. Wenn jetzt viele ein wenig vernünftig sind, dann können wir im nächsten Jahr vielleicht rückblickend mit ein wenig Stolz sagen: 2021 hatten wir weise Weihnachten.

Alles Gute zum Fest wünschen Ihre WILIH-Herausgeber Manfred Kassen und Katja Lambertus-Kassen

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!