1. HHC Wangen hatte Mitgliederversammlung

Stuttgart-Wangen … Am 25. März fand die diesjährige Mitgliederversammlung des 1. Handharmonikaclubs (HHC) Wangen statt. 

Leider fanden im Jahr 2021 aufgrund der Corona-Pandemie fast keine Veranstaltungen statt. Einzig die Probenwochenenden und das Herbstkonzert konnten erfolgreich unter den vorgeschriebenen Bestimmungen durchgeführt werden. Die Ausfälle auch des zweiten Coronajahres waren aufgrund von Mitteln aus diversen Corona-Hilfsfonds gut zu überbrücken.

Dieses Jahr wurde nur einer der Kassenrevisoren neu gewählt. Dieses Amt übernahm Elisabeth Duroska von Susanne Maier.

Um den Ablauf des Herbstkonzertes zu verbessern, hat es mittlerweile schon Tradition, dass die Ehrungen langjähriger Mitglieder des Vereines während der Mitgliederversammlung stattfinden. So wurden jetzt Carolin Freitag für 20 Jahre und Mathias Maier für fünf Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt.

Dieses Jahr hat der HHC schon wieder einige Termine im Terminkalender. Wenn alles klappt und Corona es zulässt, sind Höhepunkte dieses Jahres die Sommermatinee am 22. Mai und das Kelterfest mit Kelterklassik am ersten Juliwochenende. Natürlich ist auch wieder ein Herbstkonzert geplant. 

Aktuelles und Vergangenes zum HHC sowie alle Termine finden Sie auch stets hier.

Quelle: 1. HHC Stuttgart-Wangen. Foto oben: Das letzte Kelterfest mit Kelterklassik fand „vor Corona” 2019 statt.

wilih.de gibt Vereinen eine Stimme – danke fürs Weiterempfehlen!