Protestaktion – Schimpfbus kommt nach Heumaden

Stuttgart-Heumaden … Groß war die Freude, als im Sillenbucher Bezirksbeirat eine bessere Anbindung der Buslinie 131 via Sillenbucher Markt nach Kemnat verkündet wurde. Ab 2. April sollte der neue  Fahrplan gelten. Doch vorgestern machte die Stadt Stuttgart plötzlich einen Rückzieher. Deswegen findet heute (Freitag, 1.4.2022) an der Haltestelle Heumaden eine Protestaktion statt.

Ab 13.01 Uhr soll ein Schimpfbus an der Haltestelle stehen. Empörte Bürgerinnen und Bürger können dort ihrem Ärger Luft machen und die städtischen Ordnungshüter wissen lassen, was sie von der kurzfristigen Veto-Aktion halten. Es können auch fertige Protestschreiben mitgebracht werden.

Ab morgen (2.4.2022) müssen die Fahrgäste in den Bussen der Linie 131 an der Haltestelle Heumaden einige Minuten im Bus warten, weil der eigentlich gedachte Fahrplan nicht umgesetzt werden kann und der Bus deshalb die geplante Route nicht fahren darf. Diese Wartezeit können die Busfahrgäste dann für ein stilles Bruddeln nutzen.

wilih.de informiert regelmäßig über wichtige Termine – und das ist kein Aprilscherz!

3 Gedanken zu „Protestaktion – Schimpfbus kommt nach Heumaden

  • Typisch Stadt Stuttgart!!!!!

  • Ist der Bus auch um 13.62 Uhr noch da oder muss ich mit dem Schimpfen bis zum 1.April 2023 warten?

  • April, April!!?

Kommentare sind geschlossen.