11.000 Euro Schaden bei Auffahrunfall

Ostfildern-Kemnat … Zu einem Auffahrunfall mit erheblichem Blechschaden ist es am Dienstagmittag (28.11.2017) auf der Sillenbucher Straße gekommen. Auf ihrer Fahrt von Kemnat nach Sillenbuch erkannte eine 79 Jahre alte Mercedes-Lenkerin gegen 12.15 Uhr erst zu spät, dass ein 77-jähriger Renault-Lenker vor ihr auf Höhe der Zufahrt zum Hotel links abbiegen wollte und deshalb abbremste. Verletzte waren bei der Kollision nach bisherigen Erkenntnissen nicht zu beklagen.

Quelle: Polizeidirektion Reutlingen. Symbolfoto: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes.

Immer auf dem Laufenden sein? Einfach diesen Blog abonnieren – und eine Mail bekommen, wenn es Neues gibt. Kostet nix, macht aber schlauer!

– Anzeige –

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!