11.000 Euro Schaden bei Auffahrunfall

Ostfildern-Kemnat … Zu einem Auffahrunfall mit erheblichem Blechschaden ist es am Dienstagmittag (28.11.2017) auf der Sillenbucher Straße gekommen. Auf ihrer Fahrt von Kemnat nach Sillenbuch erkannte eine 79 Jahre alte Mercedes-Lenkerin gegen 12.15 Uhr erst zu spät, dass ein 77-jähriger Renault-Lenker vor ihr auf Höhe der Zufahrt zum Hotel links abbiegen wollte und deshalb abbremste. Verletzte waren bei der Kollision nach bisherigen Erkenntnissen nicht zu beklagen.

Quelle: Polizeidirektion Reutlingen. Symbolfoto: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes.

Immer auf dem Laufenden sein? Einfach diesen Blog abonnieren – und eine Mail bekommen, wenn es Neues gibt. Kostet nix, macht aber schlauer!

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!