67 Jahre alter Radfahrer nach Sturz verstorben

Stuttgart-Heumaden … Ein 67 Jahre alter Fahrradfahrer ist am Mittwoch (28.6.2023) mutmaßlich infolge eines medizinischen Notfalls auf der Nellinger Straße gestürzt und anschließend im Krankenhaus verstorben.

Zeugenaussagen zufolge war der 67-Jährige kurz vor 17 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Nellinger Straße Richtung Kirchheimer Straße unterwegs, als er auf Höhe der Hausnummer 46 nach links von der Fahrbahn abkam und in eine Hecke stürzte.

Passanten reanimierten den Mann bis zum Eintreffen der Rettungskräfte, die ihn in ein Krankenhaus brachten, wo er am Abend verstarb.

Quelle: Polizeipräsidium Stuttgart

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.



WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken