8. Juli: Chorcafé der Fun Singers

Stuttgart-Heumaden … Am Sonntag, 8. Juli, veranstalten die Fun Singers vom Liederkranz Heumaden wieder ihr beliebtes Chorcafé (15 Uhr: Gemeindesaal der Gnadenkirche, Bockelstraße 125). Der Eintritt ist frei.

Mit von der Partie ist diesmal der neue Kinderchor des Liederkranzes „Die fröhichen Töne“. Unter dem Motto „Ein tierisches Konzert“ bringen die Chöre mal einzeln, mal gemeinsam die verschiedensten Lieder zu Gehör, die im Titel oder Inhalt mit Tieren zu tun haben. Paula Hochweber, die sowohl die Fun Singers als auch den Kinderchor leitet, hat ein kunterbuntes Programm erarbeitet, das für jeden Geschmack etwas bietet. Das verspricht fröhliche Unterhaltung, und die Kinder zwischen vier und zehn Jahren freuen sich schon sehr auf ihren Auftritt. Rainer Roubicek wird beide Chöre am Klavier begleiten. Während und zwischen den Auftritten können es sich die Zuhörer bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen gutgehen lassen. Auch Fußballfans können übrigens entspannt zum Chorcafé kommen: Der Sonntag ist spielfrei.

www.liederkranz-heumaden.de … Foto: Veranstalter

Veranstaltungshinweise wie diesen nie mehr verpassen? Einfach diesen Blog abonnieren – und eine Mail bekommen, wenn es Neues gibt. Kostet nix, macht aber schlauer!