Abendeck – Kollision im Kreuzungsbereich

Ostfildern-Ruit … Auf der Kreuzung am Abendeck ist es am Dienstagnachmittag (19.3.2024) zur Kollision zweier Autos gekommen.

Gegen 15.40 Uhr wollte ein 57 Jahre alter Mann mit einem Toyota die Kreuzung von der Stuttgarter Straße herkommend in Richtung Heumaden queren. Dabei missachtete er ersten Erkenntnissen zufolge das für ihn geltende Rotlicht der Ampel, worauf es zum Zusammenstoß mit dem Mercedes einer 40-Jährigen kam, die bei Grün vom Möhringer Weg herkommend in die Kreuzung eingefahren war.

Beim Unfall zog sich die Frau augenscheinlich leichte Verletzungen zu. Sie wollte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Den Blechschaden an den Autos gibt die Polizei mit insgesamt etwa 6.500 Euro an. Der Mercedes musste zudem abgeschleppt werden.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken