Auffahrunfall auf L1192 – drei Verletzte

Ostfildern-Nellingen, [post_published] … Drei Personen sind bei einem Auffahrunfall am Dienstagabend (28.2.2023) auf der L1192 bei Nellingen nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt worden.

Eine 24-Jährige war gegen 19.20 Uhr mit ihrem VW Polo von Esslingen herkommend auf der Landesstraße in Richtung Neuhausen unterwegs. Kurz nach Ende des zweispurigen Ausbaus erkannte sie offenbar zu spät, dass der 55 Jahre alte Lenker eines vorausfahrenden Daihatsu verkehrsbedingt bremsen musste, und fuhr auf den Wagen auf.

Sowohl die 24-Jährige als auch der 55-Jährige und seine 49 Jahre alte Beifahrerin wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, wo sie ambulant versorgt wurden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 8.000 Euro. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Aufgrund auslaufender Betriebsmittel war auch die Straßenmeisterei zur Unfallstelle ausgerückt. Die Straße musste mit einer Reinigungsmaschine gesäubert werden.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken