AWS-Mobile machen jetzt Station an der Kelter

Stuttgart-Wangen … Seitdem die Abfallwirtschaft Stuttgart (AWS) an der Gingener Straße einen neuen Betriebshof baut, können die Wangener ihre Schad- und Wertstoffe nicht mehr vor Ort abgeben. Eine zwischenzeitlich in Stuttgart-Ost für die Wangener eingerichtete Haltestelle für die Problemstoffmobile war keine ideale Zwischenlösung. Ab dieser Woche rückt der Service in den Ortskern: Die AWS-Mobile machen nun bei der Wangener Kelter (Foto: Archiv) Station.

Die nächsten Termine: Freitag, 26. Januar 2024, 7.45-9 Uhr, Dienstag, 13. Februar, 12.30-13.30 Uhr und Dienstag, 19. März, 12.30-13.30 Uhr.

Für das zweite Quartal stehen die Termine noch nicht fest. „Aufgrund der Umgestaltungsplanungen im betreffenden Gebiet ist es erforderlich, die Termine quartalsweise mit dem Amt für öffentliche Ordnung abzustimmen”, teilte Andrea Schlepper auf Anfrage von WILIH mit. Die AWS-Sprecherin sagte zu: „Wir werden sie rechtzeitig in unseren Fahrplan aufnehmen.”

Der Fahrplan ist in der Stuttgarter AWS-App und online hier abrufbar.


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken