AWS wird bestreikt – Abfall neben Behälter stellen

Stuttgart, [post_published] … Im Rahmen der Tarifrunde für die Beschäftigten des öffentlichen Dienstes ist der AWS von Streikmaßnahmen betroffen. Es kommt daher zu Einschränkungen bei den Serviceleistungen für die Stuttgarter Bürgerinnen und Bürger:

Abfuhr der städtischen Abfall- und Wertstoffbehälter, Abholung von Sperrabfall, Wertstoff- und Schadstoffmobil, Wertstoffhöfe, Deponie, Straßenreinigung, Winterdienst, öffentliche Toilettenanlagen und Kundenservice.

Der AWS wird seinen Service wieder wie gewohnt aufnehmen und den zusätzlichen Abfall abholen, sobald das möglich sein wird. Stuttgarterinnen und Stuttgarter können ihren Abfall in Säcke und Altpapier in Kartons gepackt dann neben ihre Behälter stellen.

Aktuelle Informationen zum Streik beim AWS veröffentlicht der Betrieb online hier und über die Stuttgarter AWS-App. Auf individuelle Kundenanfragen in Bezug auf den Streik kann der Kundenservice leider nicht eingehen.

Quelle: Stadt Stuttgart


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken