Bauarbeiten – Vollsperrung an der Jägerhalde

Stuttgart-Wangen … In ihrem Pressedienst kündigte die Stadt Stuttgart am 14. März 2024 für die kommende Woche eine Vollsperrung der Jägerhalde an. Wegen Straßenbauarbeiten müsse die Straße werktags von 7 bis 17 Uhr gesperrt werden, hieß es.

Betroffen ist nur ein kleiner Abschnitt im unteren Bereich der Straße, wie WILIH auf Nachfrage aus dem Tiefbauamt der Stadt erfuhr. Danach wird im Bereich der Jägerhalde 15-23 von Montag, 18., bis Montag, 25. März, unter Vollsperrung der Straßenbelag saniert. Die ausgeschilderte Umleitungsstrecke verläuft den Kirschenweg hoch, dann links auf die Straße Im Degen oder auf die Jägerhalde.

Die Anlieger wurden laut Auskunft aus dem Tiefbauamt durch eine Anliegerinformation über die Baumaßnahme informiert. Teilweise seien auch Gespräche mit Anliegern geführt worden.


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken