Bücherei St. Michael: Lesefutter für die Osterferien

Stuttgart-Sillenbuch … Ostern naht mit Riesenschritten, und auch die nächsten Ferien sind somit nicht mehr weit. Wer sich mit Lektüre dafür eindecken möchte, kann dies wie gewohnt donnerstags und sonntags in der Bücherei von St. Michael tun – allerdings nicht am Ostersonntag (31.3.2024), da bleibt die Bücherei geschlossen! Ansonsten werden fleißige Leser auch während der Ferien mit Lesestoff versorgt.

Wie immer warten zahlreiche Neuerscheinungen auf neugierige Leser. Wer sehen möchte, welche dies sind und was in der Bücherei sonst geboten wird, kann auf der Internetseite von St. Michael  im Bereich Bücherei stöbern.

Geöffnet ist die Bücherei immer donnerstags von 16 bis 18 Uhr und sonntags von 10 bis 12.30 Uhr, außer an Feiertagen. Die Ausleihe ist kostenlos, und das attraktive Angebot wird laufend aktualisiert.

Quelle und weitere Informationen: Bücherei St. Michael


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken