Bilder vom Rohracker Weihnachtsmarkt 2017

Stuttgart-Rohracker … Der vom Gewerbe- und Handelsverein Hedelfingen-Rohracker veranstaltete Weihnachtsmarkt fand am 2. Dezember 2017 zum 28. Mal statt. Diesmal hatte Petrus rechtzeitig in den Kalender geschaut und die Baumwipfel und Hausdächer bei passender Winterkälte ein wenig mit Schnee verzieren lassen. Nach der – wie immer – stimmungsvollen Eröffnung mit musizierenden Tiefenbachschülern und Musikern des 1. Musikvereins Hedelfingen-Rohracker sowie dem anschließenden Besuch des Nikolauses genoss man den Start in die Adventszeit an den Buden auf dem Kelterplatz sowie an und in der Kelter. WILIH zeigt hier anschließend einige Fotos.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Was war los? Bilder aus dem WILIH-Land anschauen? Einfach diesen Blog abonnieren – und eine Mail bekommen, wenn es Neues gibt. Kostet nix, macht aber schlauer!