Birkacher Straße: Nur der Bus darf durch!

Stuttgart-Riedenberg … Die Bauarbeiten an den Kanalschächten auf der Birkacher Straße laufen nach Plan. Hier anschließend einige Fotos von der Baustelle. Auch wenn immer wieder Auto- und Motorradfahrer probieren durchzukommen und damit Bauarbeiter gefährden: Die Durchfahrt zwischen Riedenberg und Mittlerer Filderstraße ist gesperrt! Neben Anliegern und Friedhofsbesuchern darf während der Bauzeit nur der Bus der Linie 65 die Straße vorsichtig befahren.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Da sich sogar mitten im Fahrbahnbereich Kanaldeckel gehoben hatten und aus Sicherheitsgründen etliche Kanalschächte dringend zu reparieren sind, hatte sich die Stadt Stuttgart zu der Spontanmaßnahme und Vollsperrung entschlossen. Die Bauarbeiten sollen am nächsten Donnerstag abgeschlossen werden.

Die ursprüngliche Information über die Baustelle lesen Sie hier.

Infos wie diese nie mehr verpassen? Einfach diesen Blog abonnieren – und eine Mail bekommen, wenn es Neues gibt. Kostet nix, macht aber schlauer!

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!