Blühender Wochenendgruß aus Wangen

Stuttgart-Wangen … Von diesem blühenden Farbtupfer aus dem Zentrum von Wangen mögen sich alle WILIH-Leser motivieren lassen, in ihrem Garten oder auf ihrem Balkon endgültig den Frühling einzuläuten. Oder auch beim Spaziergang durch den eigenen oder einen fremden Ort Ausschau zu halten nach ähnlich schön gepflegten Beeten und Anlagen.

Das Foto zeigt das Pflanzbeet neben der Marktecke, an der sich Biberacher Straße und Wolfeggstraße kurz vor der Einmündung auf die innere Ulmer Straße treffen.

Um die Pflege und Verschönerung des Wangener Ortsbildes kümmert sich übrigens seit knapp zwanzig Jahren eine ehrenamtliche Bürgerinitiative namens Arbeitsgemeinschaft Wangener Grünflächen (AWG), für deren Engagement bei dieser Gelegenheit einmal herzlich Dankeschön gesagt sei.

WILIH-Leser erfreuen sich gerne an schönen Plätzen im WILIH-Land. Gerne dürfen Sie diesen Beitrag und den WILIH weiterempfehlen!