BMW landet in Straßenwirtschaft

Ostfildern-Ruit … Glücklicherweise unverletzt geblieben ist der Lenker eines 3er BMW bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochnachmittag (22.7.2020) auf der Hedelfinger Straße in Ruit ereignet hat.

Gegen 14.45 Uhr befuhr ein 54-Jähriger die Hedelfinger Straße in ortsauswärtiger Richtung und wollte anschließend in eine freie Parklücke am linken Fahrbahnrand fahren. Dabei verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen das Außenmobiliar einer Gaststätte, wo sich zum Unfallzeitpunkt aber keine Gäste aufhielten. Im Anschluss beschädigte der BMW noch eine Straßenlaterne und kam an dieser zum Stehen.

Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 8.000 Euro. Der BMW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Quelle: Polizeidirektion Reutlingen.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.