CDU Sillenbuch mit Frank Nopper im Schluss-Spurt

OB-Kandidat Dr. Frank Nopper konnte bei der Wahl am 8. November mit 31,8 % der Gesamtstimmen ein starkes Ergebnis erzielen. So schnitt er im Stadtbezirk Sillenbuch mit 38,8 % überdurchschnittlich gut ab. Er dankt allen seinen Wählerinnen und Wählern für die großartige Unterstützung, und er wird mit ganzer Kraft in die letzten Wochen des Wahlkampfs gehen.

„Am 29. November geht es um die Zukunft Stuttgarts und es kommt auf jede Stimme an. Bitte gehen Sie deshalb auch am 29. November zum Wählen,“ so Nopper. „Mein Dank gilt auch der neuen kommissarischen Bezirksgruppenvorsitzenden Claudia Pfeiffer und der gesamten CDU-Bezirksgruppe Sillenbuch für die sehr gute Vorbereitung meiner Termine im Stadtbezirk und für die tatkräftige Unterstützung im Wahlkampf.“

Für OB-Kandidat Nopper ist Bürgernähe von großer Bedeutung. In den letzten Wochen und Monaten war Nopper insgesamt fünf mal in Begleitung der CDU Sillenbuch und damit so oft wie kein anderer Kandidat im Stadtbezirk Sillenbuch unterwegs. Frank Nopper nimmt die Anliegen der Menschen im Stadtbezirk sehr ernst und möchte als Oberbürgermeister Projekte, die beim Bürgerhaushalt ganz weit vorne gelandet sind, wie zum Beispiel den Neubau des Geschwister-Scholl-Gymnasiums und den Erhalt der Bernsteinwiese, aktiv vorantreiben. Und für die 901-Jahrfeier von Heumaden hat er sich bereits beim Vorsitzenden des TSV-Heumaden, Matthias Schneider, vormerken lassen.

Frank Nopper wird vor der Wahl am 29. November noch zwei mal im Stadtbezirk vor Ort sein. Am 21. November wird Nopper von 9.30 bis 10.15 Uhr vor der Liliencron-Apotheke in Sillenbuch und am 25. November von 10 bis 11 Uhr vor dem Penny Markt in Heumaden sein. Frank Nopper freut sich auf den Austausch, und er wird sich als Oberbürgermeister mit all seiner Kraft und Erfahrung dafür einsetzen, dass seine Heimatstadt Stuttgart gestärkt aus der Coronakrise hervorgehen wird.

Quelle: CDU Sillenbuch

 

– Anzeige –

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!