Corona im WILIH-Land: Vereinsgründung verschoben

Stuttgart-Hedelfingen … Die für Samstag, 14.3.2020, geplante Gründung eines Fördervereins für einen Schulcampus in Hedelfingen wird nun doch verschoben.

Darauf hätten sich die Vorstandskandidaten am Abend des 12. März gemeinsam verständigt. Aufgrund der aktuellen Lage und Empfehlungen der Bundeskanzlerin sowie der Ministerpräsidenten der Länder vom 12.3.2020, auf Sozialkontakte wo immer möglich zu verzichten sowie nicht notwendige Veranstaltungen abzusagen, sei die Durchführung der Gründungsversammlung des Fördervereins neu zu bewerten gewesen, teilten die Initiatoren in der Nacht zum 13.3.2020 mit.

Gemeinsames Ziel bleibe dennoch, möglichst bald den Förderverein zu gründen. Man strebe an, nach den Osterferien zu einer neuen Gründungsversammlung einzuladen.

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!