Eric Gauthier bringt eine Runde Tanz nach Wangen

Stuttgart-Wangen … Warum wird eigentlich immer nur die Innenstadt bespaßt? Eric Gauthier hat einen schicken Transporter mit Tanzfläche, zur Verfügung gestellt von der Mercedes-Benz AG, und verteilt jetzt die Farben von COLOURS über ganz Stuttgart. Am Mittwoch, 29. Juni, kommt Gauthiers Truck nach Wangen – ab 11.30 Uhr wird er auf dem Platz hinter der Kelter stehen.

Gauthier rockt die Stadt von Zuffenhausen bis Kaltental und vom Hallschlag bis Botnang. Station wird dort gemacht, wo in den Stadtteilen das sommerliche Leben pulsiert. Mal mit Tänzern von Gauthier Dance und mal solo – Eric Gauthier bringt höchstpersönlich eine Runde Tanz unter die Leute. Genau das Richtige für bewegungshungrige Büromenschen, chillende Schüler, rüstige Senioren und alle Zufallspassanten, die hier ihren Hüftschwung für die Sommerparties aufpolieren können. Eintritt frei.

Quelle: Bezirksamt Wangen

wilih.de informiert über interessante Veranstaltungen – danke fürs Weiterempfehlen!