Es gibt wieder ein Maifest in Rohracker

Stuttgart-Rohracker … In diesem Jahr wird es in Rohracker wieder ein Maifest geben. Es soll am Freitag, 29. April ab 18.30 Uhr an und in der Kelter stattfinden.

Dies gab Michael Weber jetzt bekannt. Der Vorsitzende des veranstaltenden Gewerbe- und Handelsvereins (GHV) Hedelfingen-Rohracker hat heute (6.4.2022) die Bestätigung erhalten, dass kein Hygienekonzept vorzulegen ist. Er freut sich jetzt, „das Maifest entsprechend früherer Jahre durchführen zu können”. Dies sei natürlich mit der Hoffnung verbunden, dass die Festbesucher „verantwortungsvoll mit der weiterhin bestehenden Infektionsgefahr umgehen” werden.

Fest steht bereits, dass die Weingärtnergenossenschaft Rohracker, der Obst- und Gartenbauverein Rohracker, der 1. Musikverein Hedelfingen-Rohracker, die Freiwillige Feuerwehr Rohracker, die Tiefenbachgrundschule und der GHV teilnehmen werden. Das Programm wird noch bekanntgegeben.

Wer wilih.de liest, weiß Bescheid und kann mitreden – und darf wilih.de gerne weiterempfehlen!