Es wird bunt im WILIH-Land – Haag junior unterwegs

Nicht erschrecken, wenn Sie diese Autos in Heumaden, Sillenbuch oder Riedenberg auf der Straße sehen. Es ist keine Love-Parade und kein Faschingsgag. Die drei Wagen sind die Wahlkampfflotte von Friedrich Haag. Für die FDP tritt er im Wahlkreis Stuttgart II an.

Er strebt ein Landtagsmandat an und hat ein großes Vorbild in der Familie: Sein Großvater Friedrich Haag, 94, vertrat die Liberalen über 20 Jahre im Parlament und im Stuttgarter Gemeinderat. Mit 32 Jahren gehört Haag jr. zu den jüngeren FDP-Bewerbern in Baden-Württemberg.

Im WILIH-Land ist er häufig unterwegs, denn er ist Pächter der RAN-Tankstelle in Wangen, lebt aber in Degerloch. „Außerdem will ich in Sillenbuch und Heumaden viele Stimmen sammeln und wie meine Vorgängerin Gabriele Reich-Gutjahr ein gutes Ergebnis auf den Fildern holen”, so Friedrich Haag.

Quelle und Foto: FDP

 

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!