Feierhalle: Baubeginn nun doch im Herbst

Stuttgart-Wangen … Die zuletzt erneut auf die lange Bank geschobene Verglasung der zugigen Feierhalle auf dem Wangener Friedhof wird nun doch realisiert. Im vergangenen Monat hieß es auf Anfrage von WILIH, dass das Projekt wegen einer Haushaltssperre zurückgestellt sei (zu unserem Bericht geht es hier).

Doch heute bestätigte Stadtsprecher Martin Thronberens das Umdenken in der zuständigen Behörde: „Das Garten-, Friedhofs- und Forstamt hat nun entschieden, im Herbst 2020 mit der Ausführung der Verglasung zu beginnen.”

Entwicklungen mitverfolgen? WILIH abonnieren! Kostenlos!

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!