Freitags Impfung im Bezirksrathaus Hedelfingen

Stuttgart-Hedelfingen … Am Freitag, 26. November, startet ein neues Impfangebot im (eigentlichen!) Bezirksrathaus Hedelfingen (jeden Freitag 9-13 Uhr: Heumadener Straße 1).

Die Räume im Bezirksrathaus seien bis auf den zweiten Bauabschnitt fertig, deshalb könnten sie nun gut für eine Impfstelle bereitgestellt werden. Dies teilte Hedelfingens Bezirksvorteher Kai Freier am 25. November mit. Das Bezirksamt bleibt weiterhin und noch bis zum Rückumzug – voraussichtlich im nächsten März – im Bürgerhaus „Alte Schule” am Hedelfinger Platz (Hedelfinger Straße 163).

Zuständig für die Impfungen ist die Firma SW Healthservices UG (haftungsbeschränkt) aus Schönberg, die auch im Degerlocher Bezirksrathaus Impfungen anbietet. Geimpft wird mit dem Impfstoff von BioNTech. Termine werden nicht vergeben.

wilih.de empfiehlt aktuell zum Thema Impfen … Impfkampagne Baden-WürttembergImpftermine in StuttgartImpfaktionen im Landkreis Esslingen – danke fürs Weiterempfehlen! 

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!