Gas-Baustelle Heumaden geht bald zu Ende

Stuttgart-Heumaden … Die Gas-Baustelle zwischen Bockelstraße und Nellinger Straße geht bald zu Ende. Am 25. Oktober gab die EnBW ein Update.

Nach Abschluss der Leitungsarbeiten wird nun – im Auftrag des städtischen Tiefbauamts – noch ein neuer Fahrbahnbelag aufgebracht. Die Arbeiten beginnen voraussichtlich am 3. November.

Dazu ist nochmals eine Sperrung des Graphitwegs notwendig. Das Wohngebiet „Über der Straße“ ist dann über die Kemnater Straße und die Bernsteinstraße erreichbar. Eine Umleitung wird ausgeschildert.

Wenn alles nach Plan läuft und auch das Wetter mitspielt, sollten die Arbeiten bis Mitte November beendet sein. Dann kann die Kirchheimer Straße wieder freigegeben werden.

wilih.de bietet kompakte Information – danke fürs Weiterempfehlen!

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!