Grundkurs Sinnfindung – bitte anmelden bis 5.2.2024

Ostfildern-Kemnat … Die evangelische Kirchengemeinde Kemnat lädt ein zum Grundkurs Sinnfindung mit Pfarrer Thomas Ebinger.

Es geht es um die Fragen: Was macht ein gutes Leben aus? Welche Werte sind mir wichtig? Wie definiere ich Erfolg? Wofür lohnt es sich zu leben? Wir orientieren uns an den Inhalten eines Erfolgsseminars aus Yale und lesen gemeinsam auf Englisch oder Deutsch die 15 Kapitel des Buchs von Miroslav Volf u.a. „Life Worth Living – Wofür es sich zu leben lohnt“.

In Abstimmung mit den Kursteilnehmenden werden Termine vereinbart und ein Leseplan erstellt. Formlose Anmeldung bis 5.2.2024 an thomas.ebinger@elkw.de

Quelle und Foto: Ev. Pfarramt Kemnat


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken