Hedelfinger Platz: Kripo ermittelt – Zeugen gesucht

Stuttgart-Hedelfingen … Im Fall der gestrigen Auseinandersetzung am Hedelfinger Platz (Foto: Archiv), bei der ein 31-jähriger Mann verletzt wurde und ein nach Zeugenangaben bewaffneter Täter von Tatort geflüchtet war (Bericht: hier), gibt es offenbar noch keine heiße Spur.

Ein Polizeisprecher teilte am 20. November mit: „Die Kriminalpolizei ermittelt in dieser Sache, insbesondere zu dem oder den Tätern und den Hintergründen.” Dabei hofft die Kripo weiter auf Zeugenaussagen.

Einer der Flüchtigen soll etwa 170 Zentimeter groß und rund 25 Jahre alt sein. Er soll schwarze Haare sowie einen schwarzen Bart haben und trug zur Tatzeit einen schwarzen Mantel.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711 8990-5778 bei der Kriminalpolizei zu melden.

WILIH-Leser wissen gerne eher als andere mehr als andere. Empfehlen Sie diese Meldung und den WILIH weiter!