Hedelfinger Straße wird gesperrt – Schäden am Kanal

Stuttgart-Wangen … Derzeit befinden sich die Bauarbeiten für den zweiten Bauabschnitt der Hauptradroute 2 an der Hedelfinger Straße in vollem Gang. Im Zug der Umbaumaßnahmen werden auch viele Leitungen verlegt und erneuert. Hierbei wurden Schäden an Kanälen festgestellt, die kurzfristig behoben werden müssen.

Für diese Arbeiten muss die Hedelfinger Straße in Fahrtrichtung Wangen von Hausnummer 119 bis zur Kreuzung Heinrich‐Hertz‐Straße ab Mittwoch, 21. Februar, für voraussichtlich zwei Wochen für den Durchgangsverkehr vollständig gesperrt werden. Eine direkte Durchfahrt von Hedelfingen nach Wangen auf der Hedelfinger Straße ist dann nicht möglich. Als alternative Route wird eine Umleitung über die Heiligenwiesen, Kesselstraße und die Heinrich‐Hertz‐Straße ausgeschildert. Für die Anwohner wird das Zu‐ und Abfahren über die gesamte Bauzeit weiterhin möglich sein.

Das Tiefbauamt versucht die Auswirkungen der Baumaßnahme so gering wie möglich zu halten und bittet um Verständnis für die unvermeidbaren Beeinträchtigungen während der Bauzeit.

Quelle: Stadt Stuttgart


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken