Hochwertige AMG-Räder abmontiert und gestohlen – Polizei sucht Zeugen

Ostfildern-Scharnhausen … Vier hochwertige Vielspeichenräder der Marke AMG, 19 Zoll, mit Reifen der Marke Michelin, 235/55/R19, hat ein noch Unbekannter in der Nacht von Donnerstag (17.3.2016) auf Freitag gestohlen.

In der Zeit zwischen ca. 21 Uhr und 7 Uhr drang der Unbekannte auf das geschlossene Gelände eines Autohauses an der Siemensstraße ein. Dort bockte er ein Mercedes Coupé auf und montierte die Räder ab. Anschließend stellte er das hochwertige Fahrzeug mit den Bremsscheiben auf Knochensteinen ab. Der hierdurch entstandene Schaden an dem Mercedes kann noch nicht beziffert werden. Der Abtransport der Räder dürfte mit einem Fahrzeug erfolgt sein.

Der Polizeiposten Ostfildern bittet Zeugen, die in der Nacht von Donnerstag auf Freitag dort verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer (0711) 34169830 zu melden.

Quelle: Polizeidirektion Reutlingen

Früher als andere informiert sein? Abonnieren Sie diesen Blog! Einfach „Seite via eMail abonnieren” – und Sie erfahren „Neues aus dem WILIH-Land” immer sofort.