In Gartenhaus eingebrochen (Zeugenaufruf)

Ostfildern-Scharnhauser Park … Ein etwa 30 Kilogramm schweres Stromaggregat hat ein Unbekannter am vergangenen Wochenende aus einem Gartenhaus in der Gartenhauskolonie in der Straße In den Holzwiesen entwendet. Zwischen Samstag (20.1.2018), 9.30 Uhr, und Sonntag, 18.30 Uhr, zerschlug der Einbrecher ein Fenster und verschaffte sich so Zugang zu der Gartenlaube. Auf seiner Suche nach Stehlenswertem durchwühlte er den kompletten Innenraum. Ob außer dem Stromaggregat noch etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Vor Ort konnten Spuren gesichert werden.

Der Polizeiposten Ostfildern hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft auf Hinweise. Telefon 0711/34169830.

Quelle: Polizeidirektion Reutlingen. Symbolfoto: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes.

Immer auf dem Laufenden sein? Einfach diesen Blog abonnieren – und eine Mail bekommen, wenn es Neues gibt. Kostet nix, macht aber schlauer!

– Anzeige –

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!