Interkulturelle Woche – Jüdisches Konzert

Ostfildern-Kemnat … Asamblea Mediterranea spielt professionell Musik aus zwei verschiedenen jüdischen Traditionen: die der Sepharden und der Ashkenasen. Das Ensemble verzaubert mit seinen Klängen seine Zuhörer und ist ein Zeichen für die lebendige jüdische Kultur in Deutschland.

Am Donnerstag, 30. September, tritt die Gruppe im Rahmen der Interkulturellen Woche Ostfildern in Kemnat auf (19.30 Uhr: Ev. Bartholomäuskirche, Pfarrstr. 4). Hygiene: 3G und Maskenpflicht.

Weitere Informationen unter www.asamblea-mediterranea.de Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Das Konzert findet mit freundlicher Unterstützung der Stadt Ostfildern statt.

Quelle und Foto: Evangelische Kirchengemeinde Kemnat

Nutzen Sie schon eines der kostenlosen WILIH-Abos? Abo 1: Sofortleser lassen sich jede neue Meldung auf wilih.de sofort nach Veröffentlichung per eMail schicken. Anmeldung über die linke Seitenleiste auf der Startseite. Abo 2: Wochenrückblicker bekommen einmal wöchentlich am Donnerstag ausgewählte WILIH-Beiträge als Newsletter per eMail. Anmeldung über das Pop up-Fenster, das sich bei jedem Aufrufen von wilih.de öffnet.