Jugendlicher bei Unfall schwer verletzt

Ostfildern-Scharnhausen … Ein Jugendlicher hat sich beim Sturz von seinem Zweirad am Mittwochmorgen (27.10.2021) so schwere Verletzungen zugezogen, dass er in einer Klinik zur Beobachtung stationär aufgenommen werden musste.

Der 17-Jährige war gegen 6.45 Uhr mit seinem Leichtkraftrad der Marke Yamaha auf der abschüssigen Nürtinger Straße von Neuhausen herkommend in Richtung Ortsmitte Scharnhausen unterwegs. Nach derzeitigen Ermittlungen der Verkehrspolizei kam der Jugendliche auf der nassen Fahrbahn und einem Schachtdeckel ins Rutschen. Hierbei touchierte die Yamaha mit dem Vorderrad den Bordstein, so dass der 17-Jährige herunterfiel.

Nach einer notärztlichen Versorgung vor Ort wurde er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!