Kanalsanierung – Teilsperrung des Dattelwegs

Stuttgart-Riedenberg … Der vordere Teil des Dattelwegs wird – voraussichtlich ab 11. Oktober – für vier Wochen für den Verkehr in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Wie aus dem Stuttgarter Tiefbauamt zu erfahren war, sind an sanierungsbedürftigen Abwasserkanälen im Straßenraum umfangreiche Arbeiten auszuführen. Dafür wird eine Sperrung der Straße im Bereich von Dattelweg 30 bis 38 notwendig. Während der Bauzeit wird der Dattelweg nur von der Eichenhain-Seite über die Eichenparkstraße anzufahren sein. Die Stichstraßen des Dattelwegs sind von den Bauarbeiten nicht betroffen und sollen während der gesamten Bauzeit ungehindert befahrbar sein.

Nutzen Sie schon eines der kostenlosen WILIH-Abos? Abo 1: Sofortleser lassen sich jede neue Meldung auf wilih.de sofort nach Veröffentlichung per eMail schicken. Anmeldung über die linke Seitenleiste auf der Startseite. Abo 2: Wochenrückblicker bekommen einmal wöchentlich am Donnerstag ausgewählte WILIH-Beiträge als Newsletter per eMail. Anmeldung über das Pop up-Fenster, das sich bei jedem Aufrufen von wilih.de öffnet.