Kein Kinderfest in diesem Sommer

Stuttgart-Riedenberg … Das traditionsreiche Kinder- und Sommerfest ist aus Gründen des Corona-Infektionsschutzes abgesagt. Dies teilte die Freiwillige Feuerwehr im Internet-Nachbarschaftsnetzwerk nebenan.de mit. Die Feuerwehr hatte bis zuletzt gehofft, das beliebte Fest doch noch wie geplant am 5. Juli veranstalten zu können.

Aber der Termin für 2021 steht bereits fest. Wenn nichts dazwischen kommt, das man sich – wie in diesem Jahr Corona – derzeit noch nicht vorstellen kann, wird am 4. Juli beim Riedenberger Feuerwehrhaus und auf den angrenzenden Spielflächen wieder fröhlich gefeiert und über das Feuerwehrwesen informiert.

Keine Meldung mehr verpassen? WILIH abonnieren!

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!