Schulcampus Hedelfingen: Vereinsgründung am 4. Juli

Stuttgart-Hedelfingen … Die wegen der Corona-Pandemie verschobene Gründung eines Fördervereins für einen Schulcampus am Steinenberg in Hedelfingen ist nun für Samstag, 4. Juli, 14 Uhr, festgesetzt und soll etwa eine Stunde dauern. Tagungsort, Ablauf und aktualisierter Satzungsentwurf werden mit der Einladung noch rechtzeitig bekanntgegeben.

Bereits zur Gründung könne der Verein mit 34 Mitgliedern starten, darunter 24 Erwachsene, neun Kinder beziehungsweise Jugendliche sowie ein Fördermitglied, freut sich Koordinator Roger Schenk. Fünf Vorstandskandidaten hätten sich bereiterklärt, den Verein zu führen, so Schenk weiter. Aber natürlich dürften sich noch weitere Interessenten melden. Dies sowie ein Interesse an Aufnahme in den Mail-Verteiler des Fördervereins darf gerne via eMail mitgeteilt werden an info@schulcampus-hedelfingen.de.

Alle Informationen zum neuen Förderverein gibt es hier.

Keine Meldung mehr verpassen? WILIH abonnieren!

 

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!