Kita Jägerhalde soll planmäßig fertig werden

Stuttgart-Wangen … Wenige Tage vor Weihnachten wurde im Außenbereich der neuen Kindertagesstätte (Kita) an der Jägerhalde fleißig gearbeitet. Das sieht gut aus für den Plan, sie im Februar 2021 an das städtische Jugendamt übergeben zu können. Bei der Stadt ist man optimistisch.

Es seien noch Restarbeiten wie Sachverständigenabnahmen und Mängelbeseitigungen im Gang, berichtete Martin Thronberens auf Anfrage von WILIH. Die Fertigstellung der Außenanlagen sei in Bearbeitung, meldete der städtische Pressesprecher nach einer Rückmeldung aus dem Hochbauamt. Die Bepflanzung der Außenanlagen könne witterungsbedingt vielleicht erst später durchgeführt werden.

Vorgesehen ist die Übergabe des neuen Kita-Gebäudes für Februar 2021 (siehe hier).

WILIH-Leser wissen gerne eher als andere mehr als andere. Gerne dürfen Sie diesen Beitrag und den WILIH weiterempfehlen!