Leihbücherei Riedenberg wieder geöffnet

Stuttgart-Riedenberg … Einmal durch die Leihbücherei im alten Schulhaus in Riedenberg spazieren – durch die drei gemütlichen Räume mit hohen braunen Regalen, die Buchrücken betrachten, vor einem Regal stehen bleiben, ein Buch herausziehen, darin blättern, an einem Text hängen bleiben: Wer würde das nicht einmal gerne tun? In der Leihbücherei ist das möglich, denn sie hat wieder geöffnet!

Ab sofort hat die Bücherei an der Schemppstraße 10, im ersten Stock, wieder zu den üblichen Zeiten geöffnet. Gelesene Bücher können zurückgegeben und neue ausgeliehen werden.

Momentan dürfen sich nur allerdings nur zwei Personen oder Personen aus zwei Hausständen gleichzeitig in der Bücherei aufhalten, und ein längerer Aufenthalt ist nach wie vor nicht möglich. Es gelten die üblichen Hygiene- und Abstandsregeln, und es muss ein Mund-Nasenschutz getragen werden. Die Öffnungszeiten: Mittwoch von 17 bis 19 Uhr, Samstag von 14 bis 17 Uhr.

Quelle: Leihbücherei Riedenberg

WILIH-Leser wissen gerne eher als andere mehr als andere. Gerne dürfen Sie diesen Beitrag und den WILIH weiterempfehlen!