Nun offiziell: Christbaumverkauf abgesagt

Stuttgart-Riedenberg … „Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Situation – nicht zuletzt zu eurem und unserem Schutz – den traditionellen Baumverkauf absagen.” Die traurige Nachricht steht auf der Webseite der Freiwilligen Feuerwehr Riedenberg (Link hier).

Damit ist jetzt offiziell: Die Riedenberger und viele ihrer Freunde aus dem Umkreis werden sich in diesem Jahr ihren Christbaum woanders besorgen müssen. Somit fällt in diesem Jahr auch die traditionelle Feuerwehrspende zugunsten einer unterstützungswürdigen Einrichtung der Corona-Pandemie zum Opfer.

Aber, so verkündet die Riedenberger Feuerwehr voller Optimismus: „Der Termin für das kommende Jahr steht schon fest! So freuen wir uns, euch im nächsten Jahr am 4. Dezember wieder bei uns begrüßen zu dürfen!” Also: Auf eine Neues am Samstag vor dem zweiten Advent 2021!

Das sollten Nachbarn, Freunde und Bekannte auch wissen? Dann dürfen Sie WILIH gerne weiterempfehlen!