Open Air – Outbreakband kommt nach Ostfildern

Ostfildern-Scharnhauser Park, [post_published] … Die Outbreakband kommt in den Scharnhauser Park und wird auf dem Trendsportfeld am Sonntag, 21. Mai, ab 17 Uhr in einem Open-Air-Konzert auftreten.

So stellt sich die bundesweit bekannte Band selbst vor: „Wir lieben die Musik. Wir lieben den Menschen. Wir lieben Gott. Und noch mehr lieben wir es, diese drei Dinge zu verbinden. Wir verstehen uns in erster Linie als eine Gruppe von Menschen, die Gott erlebt hat und diese wunderbare Erfahrung anderen zugänglich machen will. Unser Instrument hierfür ist die Musik. Wir sind die Outbreakband.”

Das Konzert findet bei jedem Wetter statt. VVK hier (19 Euro). Abendkasse: 29 Euro. Veranstalter: proOfi Ostfildern. Öffentliche Anreise: U7 Haltestelle Parksiedlung.

Quelle und Foto (Künstler/Veranstalter): Evangelische Kirchengemeinde Kemnat


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken