Parfüm unterm Pullover – Haftbefehl

Stuttgart-Hedelfingen … Polizeibeamte haben am Freitag (15.12.2017) in einem Geschäft an den Otto-Hirsch-Brücken einen 24 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht, Parfüm gestohlen zu haben.

Ein Ladendetektiv beobachtete den Tatverdächtigen gegen 18.30 Uhr, wie er sich im Ladengeschäft verdächtig umsah und einen Parfümflakon unterm Pullover versteckte. Bei der Durchsuchung kamen insgesamt zehn Flakons im Gesamtwert von knapp 1.000 Euro zum Vorschein. Der rumänische Tatverdächtige wurde am Samstag (18.12.2017) dem zuständigen Richter vorgeführt, der den bestehenden Haftbefehl in Vollzug setzte.

Quelle: Polizeidirektion Stuttgart.

Immer auf dem Laufenden sein? Einfach diesen Blog abonnieren – und eine Mail bekommen, wenn es Neues gibt. Kostet nix, macht aber schlauer!