Pedelec-Fahrer bei Kollision schwer verletzt

Stuttgart-Hedelfingen … Ein 54 Jahre alter Pedelec-Fahrer ist am Donnerstag (21.5.2020) auf den Otto-Hirsch-Brücken von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Ein 34 Jahre alter Hyundai-Fahrer war gegen 22 Uhr auf der Straße am Mittelkai in Richtung Mettingen unterwegs und wollte an der Kreuzung zu den Otto-Hirsch-Brücken nach rechts in Richtung Hedelfingen abbiegen. Dabei nahm er dem 54-Jährigen, der mit seinem Pedelec auf der Brücke in Richtung Hedelfingen unterwegs war, die Vorfahrt.

Rettungskräfte, darunter ein Notarzt, versorgten den 54-Jährigen und brachten ihn in ein Krankenhaus.

Quelle: Polizeipräsidium Stuttgart.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.

 

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!