Radausfahrt rund um den Hohen Neuffen

Ostfildern-Scharnhauser Park … Am Sonntag, 10. September, veranstaltet der ADFC Ostfildern eine Radausfahrt rund um den Hohen Neuffen. Die 75 km lange, mit 750 Höhenmetern anspruchsvolle Tour, startet um 9 Uhr an der Stadtbahnhaltestelle Kreuzbrunnen im Scharnhauser Park.

Der Weg führt von dort über Köngen zum Neckarradweg, weiter über Nürtingen nach Neuffen und um den Hohen Neuffen herum bis nach Beuren zum Freilichtmuseum. Dort ist eine Einkehr vorgesehen. Nach der Pause führt der Weg über Kirchheim und durchs Lautertal sowie über Wendlingen zurück zum Ausgangspunkt in Ostfildern.

Eine Anmeldung ist erwünscht bei der Tourenleiterin Ingeborg Messner, Telefon 0711 445020. Der Kostenbeitrag für Nicht-ADFC Mitglieder beträgt 5 Euro.

Quelle: ADFC Ostfildern


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken