Radfahrerin bei Sturz verletzt – Zeugen gesucht

Ostfildern-Ruit … Ein Fahrfehler könnte den polizeilichen Ermittlungen zufolge die Ursache für einen Verkehrsunfall gewesen sein, der sich am Mittwochmorgen (22.11.2023) auf der Scharnhauser Straße im Stadtteil Ruit ereignet hat. Eine Radfahrerin hat sich dabei verletzt.

Eine 58-Jährige fuhr gegen 8.50 Uhr mit ihrem Fahrrad der Marke Cube in Richtung Scharnhausen, als aus der Mörikestraße ein schwarzer Pkw rückwärts auf die Scharnhauser Straße fuhr. Die Radfahrerin bremste daraufhin und kam hierbei zu Fall.

Mit einem Rettungswagen wurde die derzeitigen Erkenntnissen nach Leichtverletzte anschließend zur weiteren Untersuchung und Behandlung in eine Klinik gebracht. Am Rad entstand augenscheinlich lediglich geringfügiger Sachschaden.

Die Verkehrspolizei Esslingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun Zeugen sowie den Fahrer des schwarzen Pkw, sich telefonisch unter 0711 3990-420 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken