Roderich Kiesewetter in Wangen – jetzt anmelden!

Stuttgart-Wangen/Hedelfingen/Rohracker, [post_published] … Durch den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine herrscht wieder Krieg in Europa. Bei ihrem Jahresempfang am Sonntag, 25. Juni in der Kelter Wangen (14 Uhr: Ulmer Straße 334) wird sich die CDU Wangen/Hedelfingen/Rohracker mit der Situation in der Ukraine und deren Folgen beschäftigen. Als Festredner kommt der CDU-Bundestagsabgeordnete Roderich Kiesewetter.

Roderich Kiesewetter gehört zu den bekanntesten und versiertesten deutschen Politikern, wenn es um den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine geht. Der CDU-Außenpolitiker war in seiner Zeit als Soldat u.a. in verschiedenen Funktionen im NATO-Hauptquartier tätig. Dadurch kann er beispielsweise auf Lösungen hinweisen, wie die Gegenoffensive unterstützt werden kann, um ein möglichst rasches Ende des Krieges zu bewirken.

Für die Teilnahme am Jahresempfang ist eine Anmeldung erforderlich. Die Anmeldung ist ab sofort per Mail an CDU-WaHeRo@gmx.de möglich.

Alle, die von diesem Krieg betroffen oder damit befasst sind sowie alle am Thema interessierten Gäste sind herzlich willkommen.

Quelle und Foto: CDU Wangen/Hedelfingen/Rohracker


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken