Roland Schmid: „Gespräche treffen auf Interesse”

Der CDU-Kandidat für den Landtagswahlkreis Stuttgart IV Roland Schmid (Foto: privat) sucht auch unter den geltenden Corona-Restriktionen den Kontakt zu seinen Wählern. So war er in der vorigen Woche coronagerecht auch beim Wochenmarkt in der Wangener Kelter präsent.

„Ich biete den Wählerinnen und Wählern auch vor Ort in den Stadtbezirken Information und Gespräche an”, sagt der Unionskandidat. Sein Eindruck: „Das trifft auf reges Interesse insbesondere bei denjenigen, die noch wählen werden.”

In Wangen wird Roland Schmid am Mittwoch, 10. März, noch einmal bei einer Straßendiskussion von 8 bis 9.15 Uhr zu erleben sein. In Hedelfingen bietet er seinen Bürgerdialog am Donnerstag, 11. März, von 11 bis 12.30 Uhr an. Beide Termine finden während des örtlichen Wochenmarkts statt.

 

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!