Seniorinnen im Bus gestürzt – Zeugen gesucht

Stuttgart-Heumaden … Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Dienstagmittag (2.4.2024) im Bereich der Bockelstraße ereignet hat.

Zwei Damen im Alter von 84 und 86 Jahren waren gegen 14.25 Uhr mit dem Bus der Linie 65 in Richtung der Kirchheimer Straße unterwegs. Als sie den Bus an der Haltestelle Isegrimweg verlassen wollten, waren die Türen bereits geschlossen, und der 51-jährige Busfahrer setzte die Fahrt fort. Beim Anfahren stürzten die beiden Frauen und zogen sich leichte Verletzungen zu.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711 8990-4100 bei der Verkehrspolizei zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Stuttgart

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken