Sohn festgenommen – Mutter nach Streit getötet?

Stuttgart-Wangen … Polizeibeamte haben am Dienstagabend (28.7.2020) einen 23 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht, seine 55 Jahre alte Mutter in der gemeinsamen Wohnung getötet zu haben (siehe hier).

Ermittlungen führten schnell auf die Spur des 23-Jährigen, den die Beamten kurz nach 21 Uhr an der Degenfelder Straße festnahmen. Der 23-jährige Deutsche wird im Laufe des Mittwochs (29.7.2020) mit Haftbefehlsantrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart dem zuständigen Richter vorgeführt.

Ersten Ermittlungen zufolge soll es vor der Tat zu einem Streit zwischen dem Tatverdächtigen und seiner Mutter gekommen sein. Die weiteren Ermittlungen, insbesondere zum Motiv des Tatverdächtigen, dauern an.

Quelle: Polizeidirektion Stuttgart.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.