SPD Sillenbuch – Jubilarehrung unter freiem Himmel

Stuttgart-Sillenbuch … Bereits im September nutzte die SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg die ruhige Corona-Lage für eine kleine Jubilarfeier unter freiem Himmel.

Für seine bereits 60-jährige Parteimitgliedschaft wurde Klaus Neitzel geehrt. Für 50 Jahre Parteimitgliedschaft wurden Helga und Hajo Solinger geehrt, ebenso wie Cornelia Möhrmann, Wolfram Koglin und Dr. Christa Widmaier-Berthold. Alle Jubilare blickten auf eine lange aktive Mitgliedschaft in der SPD zurück und freuten sich über den aktuellen Zuspruch für die SPD. 

Bei der Feier wurden auch zwei Jubilare aus dem vergangenen Jahr geehrt, da deren persönliche Ehrung 2020 entfallen musste. Prof. Dr. Rainer Kußmaul und Susanne Münzel nutzten die Gelegenheit, um ihre 50-jährige Parteimitgliedschaft in kleinem Rahmen zu nachzufeiern.

Auf dem Bild von links: Wolfram Koglin, Dr. Christa Widmaier-Berthold, Susanne Münzel, Hajo Solinger, Helga Solinger, Prof. Dr. Rainer Kußmaul. Nicht auf dem Bild zu sehen sind Cornelia Möhrmann und Klaus Neitzel.

Quelle und Foto: SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg

wilih.de informiert weltweit über daheim – danke fürs Weiterempfehlen!

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!