Spritztour mit gestohlenem Auto – Zeugen gesucht

Stuttgart-Riedenberg/Ostfildern-Ruit … Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag (3.8.2021) an der Melonenstraße einen Mercedes der V-Klasse im Wert von mehreren 10.000 Euro gestohlen.

Die Täter stahlen den grauen Mercedes, der vor einer Garage geparkt war, in der Zeit zwischen 22.50 und 6.05 Uhr und fuhren das Auto möglicherweise mit einem Originalschlüssel. Nach einem Zeugenhinweis stellten Polizeibeamte den Mercedes gegen 6.30 Uhr an der Forststraße in Ostfildern-Ruit fest und stellten ihn sicher. Der Mercedes stand entgegen der Einbahnstraße und hatte einen platten Hinterreifen.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711 8990-3400 an das Polizeirevier 4 Balinger Straße zu wenden.

Quelle: Polizeipräsidium Stuttgart.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.