Spritztour mit gestohlenem Motorroller

Stuttgart-Wangen … Unbekannte haben am Donnerstagabend (26.8.2021) einen Motorroller an der Hedelfinger Straße gestohlen und damit mutmaßlich eine Spritztour gemacht.

Der Besitzer stellte seinen roten Roller der Marke Vespa gegen 16.30 Uhr am Straßenrand auf Höhe der Hausnummer 14 ab. Als er gegen 19.30 Uhr wiederkam, bemerkte er, dass seine Vespa offenbar gestohlen worden war, woraufhin er die Polizei alarmierte. Nur kurze Zeit später entdeckten die Beamten den mittlerweile leicht beschädigten Roller an der Straße Im Kirchweinberg auf dem Boden liegend. Mehrere Passanten hatten die Vespa zuvor im Bereich des Wangener Marktplatzes und an der Kemptener Straße fahrenderweise gesehen.

Weitere Zeugen werden gebeten, sich an das Polizeirevier 5 Ostendstraße unter der Rufnummer 0711 8990-3500 zu wenden.

Quelle: Polizeipräsidium Stuttgart. Symbolfoto: Archiv.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.

 

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!